Herzlich Willkommen beim AWO Kreisjugendwerk RH-SC

Das Kreisjugendwerk Roth-Schwabach (KJW) ist der Kinder- und Jugendverband des Kreisverbands der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Mittelfranken-Süd e.V. Wir engagieren uns für Kinder und Jugendliche und bieten Unterstützung und Möglichkeiten zu erlebnisorientierten Freizeitaktivitäten. Wir machen uns stark für die Interessen von Kindern und Jugendlichen und vertreten unsere Anliegen in verschiedenen Gremien.

Du willst mitmachen? Super! - Wir freuen uns über Deine Unterstützung.

Werde Mitglied (12€ / Jahr) bei uns und profitiere von unseren tollen Freizeitangeboten und Ausbildungsseminaren. Du bekommst die Möglichkeit unsere Ressourcen wie einen Mobilen Escape-Room zu nutzen und Deine Ideen und Fertigkeiten einzubringen. Du entscheidest wie und in welchem Umfang Du uns ehrenamtlich unterstützen möchtest! Auch der Einsatz als ausgebildete/r Jugendleiter/in bei Freizeitaktivitäten und Gruppenangeboten für Kinder ist möglich.

Mach mit und melde dich unverbindlich unter kreisjugendwerk@gmx.de!

Folge uns auf Instagram um keine Infos und Veranstaltungen zu verpassen!

Hier findest du unsere Satzung und die geltenden Datenschutzbestimmungen für neue Mitglieder.

  • Der KJW Vorstand

    Auf der KJW Mitgliederversammlung am 12.12.2019 wurden gewählt:

    Vorstand:  Sara Winklmeier, Fabian Reichart, Sheila Grießhaber

    Beisitzer:   Marius Bergmann

Kontakt

AWO Kreisjugendwerk Roth-Schwabach

Haydnstraße 11
91126 Schwabach

Telefon: 09122 9341-915
Fax: 09122 9341-990
E-Mail: kreisjugendwerk@gmx.de