Mitglied werden!

Unser Kreisverband und seine Ortsvereine leben von ihren Mitgliedern. Denn unsere rund 4.100 Mitglieder bilden das Fundament unseres Handeln. Eine starke Mitgliederbasis gibt uns eine starke Stimme, um für bessere Rahmenbedingungen im sozialen Bereich  zu streiten. Damit handeln wir ganz getreut unseres Wertebildes Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Toleranz. Mit einer Mitgliedschaft werden Sie Teil dieser Wertegemeinschaft.

Mit umfassenden Freizeitaktivitäten geben wir unseren Mitgliedern etwas zurück. Unsere Ortsvereine stellen dabei ganzjährig ein vielseitiges Freizeitprogramm auf die Beine. Informationen hierzu finden Sie auf den Seiten unserer Ortsvereine. Auch bekommen Sie quartalsweise die Mitgliederzeitschrift unseres Landesverbandes sowie unser eigenes Herzblatt-Magazin. Weiterhin erhalten Sie unseren einzigartigen Mitgliederausweis.

Gutes tun und dabei selbst wiederrum Gutes erfahren - Nutzen Sie bequem die Möglichkeit, online Mitglied zu werden!

Arbeitsgemeinschaft der Ortsvereine
Manuela Krex und Doris Weckerlein