Zwischen Pizza und Modellbau

Gleich doppelt kreativ zeigten sich die Bewohner und Mitarbeitenden aus unserem Therapiezentrum und Museum Schloss Cronheim.

Oops, an error occurred! Code: 20240419162146579a0463

Modellbau auf Fränkisch

Nach 1,5 Jahren Bauzeit konnte der Modellbau eines fränkischen Fachwerkhauses an einen privaten Investor aus Wolframs-Eschenbach übergeben werden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk an alle Beteiligten und insbesondere unserem Zimmermann Thomas Heigl, der das Projekt federführend begleitet hat.

La dolce Vita in Cronheim

Langweilige Tiefkühlpizza aus dem herkömmlichen Backofen war gestern. In Rekordzeit von knapp zwei Wochen stand der Pizzaofen der Marke Eigenbau. Ein großes Lob an Christian Adolf und alle Bewohner, die an dem Projekt beteiligt waren. Und so viel sei vorweg schon einmal geagt: Den Geschmackstest hat der Ofen definitiv bestanden.