Der AWO Kreisverband Mittelfranken-Süd verdankt Christine Heller sehr viel. Nicht nur, dass sie als herausgehobene Führungskraft unserem Kreisverband, seinen Mitarbeitenden, Mitgliedern und sozialen Aufgabenfeldern über viele Jahre ein prominentes Gesicht und vor allem eine starke Stimme gab. Mit ihr rückte 2013 erstmals eine Frau in das oberste Führungsgremium unseres Wohlfahrtsverbandes. Die Entwicklung, die unser Verband in den Folgejahren in den Bereichen der Kinder- und Jugendarbeit, der Ehrenamtsbetreuung sowie in den Einrichtungen für besondere Lebenslagen machte, trug auch ihre Handschrift.
Wir danken Christine Heller für ihren langjährigen engagierten Einsatz für unseren Kreisverband und wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute. Wir hoffen, dass sie der AWO weiterhin positiv verbunden bleibt.
Der Vorstand des AWO Kreisverband Mittelfranken-Süd verkleinert sich mit dem Ausscheiden von Christine Heller auf drei Personen. Die Rolle des Vorstandsvorsitzenden trägt ab sofort in alleiniger Verantwortung der bisherige Co-Vorstandsvorsitzende Sven Ehrhardt.

