50 Jahre Sonnenschein in Schwanstetten

„Wie schön, dass du gebaut worden bist...“ Mit diesen Liedzeilen wurde die Geburtstagsparty anlässlich 50 Jahre AWO Kita Sonnenschein feierlich eröffnet.

Ganz coronakonform gestaltete jede Kita-Gruppe eine individuelle Geburtstagsparty. Und was darf bei so einem Anlass auf keinen Fall fehlen? Na klar, eine Torte. Mit viel Liebe zum Detail hat Erzieherin Caro Kainz für jede Gruppe eine Torte gebacken und verziert. Für schöne Erinnerungen und lustige Momente sorgte eine Fotobox. Auch Schwanstettens Bürgermeister Robert Pfann und Kulturamtsmitarbeiterin Stefanie Weidner ließen sich die Feier nicht entgehen und überreichten den Kindern und Mitarbeitenden einen Gutschein für einen Eisdielen-Besuch. Reich beschenkt wurde die Kita auch vom AWO Kreisverband, dem AWO Ortsverein Schwanstetten und vom Elternbeirat. Ein ausdrückliches Dankeschön an dieser Stelle. Der Dank gilt auch allen, die dieses Fest – trotz Corona – zu einem lebendigen und gelungenen Jubiläum gemacht haben!