25 Jahre - Frau Käferlein feiert Jubiläum

25 Jahre - ein Vierteljahrhundert schon ist Frau Käferlein wichtiger Bestandteil unseres Sozialverbandes.

Ihr Jubiläum (welches sie bereits im vergangenen November beging) ist ein wunderbarer Anlass, um sich herzlich bei ihr für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz zu bedanken. Das dachte sich auch ihr Team und freute sich letzte Woche mit Frau Käferlein.

Die Familienpflege ist ein wichtiges Angebot der Arbeiterwohlfahrt. Diese Unterstützung zu leisten, ist für die Mitarbeiter*innen der Familienpflege eine schöne, manchmal traurige und auch anstrengende Arbeit. Sie erfordert extrem viel Flexibilität und gute Nerven - für ihre Empfänger*innen jedoch stellt sie eine unersetzliche Hilfe dar.

Auch wir möchten uns der Gratulation anschließen und wünschen Frau Käferlein alles Gute!

Vielen Dank für Ihren Einsatz!