Möchten Sie bei uns mitmachen?
Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied werden. Sie können auch ehrenamtlich mitarbeiten.
Ehrenamtlich arbeiten heißt:
Man bekommt kein Geld für die Arbeit.
Sie können zum Beispiel in unseren Einrichtungen arbeiten.
Oder in unseren Ortsvereinen.
Wir sind für jede Hilfe sehr dankbar!
Sprechen Sie uns an!
Sie können uns auch anrufen.
Die Telefonnummer ist: 091 22 – 93 41 0
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist: info[at]awo-mfrs.de
