Als Mitglied unterstützen Sie unsere Arbeit.
Und Sie gehören zu einer tollen Gemeinschaft.
Die Ortsvereine machen viele Angebote.
Diese Angebote können Sie als Mitglied nutzen.
Wir freuen uns auf Sie!
Sie können Ihren Antrag im Internet stellen.
Sie können selbst aussuchen, zu welchem Ortsverein Sie gehören möchten.
Als Mitglied müssen Sie jeden Monat Geld zahlen.
Mindestens 2 Euro und 50 Cent.
Sie können auch mit der ganzen Familie Mitglied werden.
Als Familie müssen Sie jeden Monat mindestens 4 Euro zahlen.
Sie können persönlich in unsere Geschäfts-Stelle kommen.
Die Adresse ist:
AWO Kreis-Verband Mittelfranken-Süd
Reichswaisenhausstraße 1
91126 Schwabach
Sie können uns auch anrufen.
Die Telefonnummer ist: 091 22 – 93 41 0
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist: info[at]awo-mfrs.de

