Alltags- Sprache
Hier können Sie im Leichte-Sprache-Bereich suchen.
Wir kümmern uns um alte Menschen. Zum Beispiel in unseren Pflegeheimen. Die Menschen werden hier Tag und Nacht betreut. Und es gibt viele Angebote für die Freizeit. Die Menschen sollen sich in unseren Pflegeheimen wohlfühlen.
Die Website wurde erneuert mit Fördermitteln der Aktion Mensch.
Diese Website wurde vom AWO Büro Leichte Sprache übersetzt.
© 2017 | Impressum und Datenschutz