Wir haben vor einigen Jahren eine Stiftung gegründet.
Sie heißt AWO Sozial-Stiftung Roth-Schwabach.
Die Sozial-Stiftung sammelt Geld.
Mit dem Geld hilft sie Menschen, die in Not sind.
Unsere Stiftung hat schon vielen Menschen geholfen.
Haben Sie Fragen zu unserer Stiftung?
Oder möchten Sie Geld spenden?
Sprechen Sie uns an!
Die Adresse ist:
AWO Sozialstiftung Roth-Schwabach
Wittelsbacherstraße 2
91126 Schwabach
Die Telefon-Nummer ist: 091 22 – 93 41 0
Die E-Mail-Adresse ist: sozialstiftung[at]awo-roth-schwabach.de

