Die AWO hat viele ehrenamtliche Mitarbeiter.
Sie helfen zum Beispiel bei Freizeit-Angeboten.
Oder verteilen Essen im Speise-Saal.
Es gibt viele Möglichkeiten.
Nur zusammen mit unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern
können wir so vielen Menschen helfen.
Möchten Sie uns ehrenamtlich unterstützen?
Sprechen Sie uns an!
Die Adresse ist:
AWO Kreis-Verband Mittelfranken-Süd
Reichswaisenhausstraße 1
91126 Schwabach
Die Telefonnummer ist: 091 22 – 93 41 0
Die E-Mail-Adresse ist: info[at]awo-mfrs.de

