Jugendwerk

Das Jugendwerk ist für Kinder und Jugendliche.
Hier können die jungen Menschen ihre Freizeit verbringen.
Es gibt viele Angebote.
Zum Beispiel gemeinsame Ausflüge in den Ferien.
Wir unterstützen die jungen Menschen.
Damit sie sich gut entwickeln.

Wir machen auch Schul-Sozial-Arbeit.
Das heißt, wir beraten Lehrer und Schüler.
Damit die Jugendlichen an ihrer Schule zufrieden sind.
Und gut lernen können.

Nach oben