Reisen für Senioren

Regelmäßig bietet der AWO Kreisverband Mittelfranken-Süd verschiedene Reisefahrten speziell für Senioren an. So ist der idyllisch gelegene Kurort Bad Brückenau in der Rhön eines der Ziele der beliebten Urlaubsfahrten. Übernachtet wird hier in einer Hotel-Pension in der Nähe des Kurparks. Vollpension, Benutzung des Hallenbades sowie der Sauna, zwei Halbtagesausflüge und viele weitere abwechslungsreiche Punkte gehören zum angebotenen Programm der Reiseleitung.

Weitere Seniorenreisen führen in die Rottal-Therme mit Gesundheitsgarten, Erholungsbad und Vitarium nach Bad Birnbach. Die An- und Rückreise wird dabei mit einem Bus organisiert. Von der Unterkunft, dem Appartmenthotel „Sonnenhof“, liegt die bekannte Badelandschaft nur 350 Meter entfernt. Auch hier hat die Reiseleitung ein vielfältiges Programm vorbereitet. Für Auskünfte zu aktuellen Reiseangeboten und Anmeldungen steht Elfriede Klein zur Verfügung.

AWO Kreisverband Mittelfranken-Süd e. V.
Haydnstraße 11
91126 Schwabach