Herzlich Willkommen beim
AWO Ortsverein Rednitzhembach e.V.

Wir sind ein aktiver Ortsverein mit attraktiven Angeboten für alle Bevölkerungs-und Altersgruppen.

Lernen sie uns doch einfach kennen!

AWO Ortsverein Rednitzhembach e.V.

Hembacher Str. 114
91126 Rednitzhembach

Anita Kohl
Telefon: 09122 74027
E-Mail: diekohlshembach@t-online.de

Über uns

Der AWO Ortsverein Rednitzhembach wurde am 1. April 1971 gegründet. In den zurückliegenden fast 50 Jahren, hat sich "Die AWO" zu einem festen Bestandteil des Rednitzhembacher Vereinslebens entwickelt. Wir stellen jährlich in Kooperation mit der Gemeinde Rednitzhembach einen Osterbrunnen auf und beteiligen uns auch am Ferienprogramm der Gemeinde. Wir veranstalten gemeinsam mit der Kita Rappelkiste unseren großen AWO Kinderfasching und laden gemeinsam mit dem Obst- und Gartenbauverein zum Kürbisschnitzen ein. Unsere ehrenamtlich Tätigen ermöglichen es uns zudem, Ihnen das ganze Jahr über ein breites Spektrum an Aktivitäten und Veranstaltungen anbieten zu können. Wir sind mit viel Herz bei der Sache und leben die Werte der AWO: Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Kommen Sie doch einfach mal vorbei, auch Nichtmitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Unsere Veranstaltungen

Engagement mit Herz, das ist unser Motto.
Die Arbeiterwohlfahrt ist auf Grund ihrer Geschichte und ihres gesellschaftlichen Selbstverständnisses ein Wohlfahrtsverband mit besonderer Prägung.
Hier haben sich Menschen als Mitglieder, als ehreamtlich oder hauptamtlich Aktive zusammengefunden um bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben mitzuwirken, den demokratischen Rechtsstaat zu verwirklichen und für eine sozial gerechte Gesellschaft einzutreten.
Gemeinsam können wir mehr erreichen.

Wir freuen uns auf Sie!

Spenden

Mit Ihrer Unterstützung können wir als Ortsverein unsere Leistungen erhalten und verbessern. Vielen Dank, Ihre Spenden helfen uns!

Sparkasse Mittelfranken Süd
IBAN: DE53 7645 0000 0000 1959 09