Herzlich Willkommen im AWO Ortsverein Hilpoltstein

Schön, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind.
Wir bieten für Jung und Alt interessante Angebote.
Kommen Sie doch einfach mal vorbei – wir freuen uns auf Sie.

AWO Ortsverein Hilpoltstein e.V.

Pestalozzistraße 18
91180 Heideck

Thomas Bernwieser
Telefon: 09174 474258
E-Mail: info@awo-ortsverein-hilpoltstein.de

Unsere Angebote für Mitglieder

Mit diversen Angeboten tragen wir zu einer sinnvollen Freizeitgestaltung bei und beugen einer drohenden Vereinsamung gerade älterer Menschen bei.

Natürlich haben auch Sie als Nicht-Mitglied die Möglichkeit, in unsere Angebote zu schnuppern. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Angebote im Einzelnen

Werden Sie Mitglied

Engagement mit Herz das ist unser Motto.

Die Arbeiterwohlfahrt ist auf Grund ihrer Geschichte und ihres gesellschaftlichen Selbstverständnisses ein Wohlfahrtsverband mit besonderer Prägung.

Hier haben sich Menschen als Mitglieder, als ehrenamtlich oder hauptamtlich Aktive zusammengefunden, um bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben mitzuwirken, den demokratischen Rechtsstaat zu verwirklichen und für eine sozial gerechte Gesellschaft einzutreten.

Gemeinsam können wir viel mehr erreichen.

Mit Ihrem Engagement und Ihrem Mitgliedsbeitrag kann die AWO dort stark sein, wo Hilfe dringend gebraucht wird.

Je mehr Mitglieder, desto mehr finanzielle Möglichkeiten und desto mehr gesellschaftlichen Einfluss haben wir, um als Verband unsere Ziele durchsetzen zu können.

Sie sind herzlich eingeladen.

Spenden

Mit Ihrer Unterstützung können wir als Ortsverein unsere Leistungen erhalten und verbessern. Vielen Dank, Ihre Spenden helfen uns!

Raiffeisenbank Hilpoltstein
IBAN: DE55 7606 9449 0008 9556 62