Herzlich Willkommen beim AWO Ortsverein

Wir vom AWO Ortsverein Cronheim stehen mit unserem Engagement als ehrenamtliche Mitglieder für ein abwechslungsreiches Miteinander jeden Alters in und um Cronheim.

Wir bieten Ihnen Workshops, Ausflüge, Veranstaltungen und verschiedene Treff´s an.

Vielleicht ist auch für Sie etwas Interessantes dabei!

AWO Ortsverein Cronheim

Cronheim 147
91710 Gunzenhausen

Jutta Pfeuffer
Telefon:09836 1070
E-Mail: pfeuffer.jutta@freenet.de

Hände, die etwas bewegen

Wo stünde die AWO ohne unzählige tatkräftige ehrenamtliche Mitarbeiter, ohne eifrige und freiwillige Helfer?
Ohne deren Einsatz wäre unser vielfältiges Angebot so nicht realisierbar, unser Wirken nicht so produktiv, unser Engagement nicht so effektiv.
Mit vielfältigen Talenten und in den unterschiedlichsten Bereichen arbeiten wir Hand in Hand und helfen, die Welt auch für die Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, konsequent lebenswerter zu machen.

Auch Sie haben Interesse und Zeit, sich sozial zu engagieren?

In unserem AWO Ortsverein Cronheim haben Sie die Möglichkeit sich in unterschiedlichsten Bereichen zu engagieren.

- Angebote für Kinder und Jugendliche
- Workshops
- Unternehmungen für unterschiedlichste Altersgruppen
- Angebote für Senioren

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns unterstützen können!

Sie werden schnell feststellen, dass diese Arbeit viel persönliche Erfüllung bringt. Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Unsere Angebote für Mitglieder

Genaue Informationen zu den Veranstaltungen finden sie zeitnah zum jeweiligen Termin auf der Homepage und im Schaukasten vor Ort.
Außerdem werden zu bestimmten Veranstaltungen Info-Handzettel verteilt.

Workshops können zu folgenden Themen ab 5 Personen individuell gebucht
werden.
Töpfern, Flechten, Mosaikarbeiten, Stricken, Häkeln, Batik,
Nadelbinden... weiteres auf Anfrage.

Unser Vorstand

Jutta Pfeuffer

Telefon: Tel. 09836/9778667 oder 09836/1070
Mobil: 0171/8055998
E-Mail: pfeuffer.jutta@freenet.de

Barbara Bickel

stellv. Vorsitzende und Schriftführerin

Ursula Sauer

Kassiererin

Christian Adolf

Andrea Oberhauser

Gabi Doberer

Anka Postler

Beisitzer

Mitglied werden

Ohne eine starke Mitgliederbasis im Rücken könnte unser Ortsverein seine vielfältigen Aufgaben so nicht erfüllen. Daher sind wir stets interessiert, neue Menschen für eine Mitgliedschaft in unserem gemeinnützigen Verein zu begeistern.

Wir freuen uns auf Sie!

Spenden

Mit Ihrer Unterstützung können wir als Ortsverein unsere Leistungen erhalten und verbessern. Vielen Dank, Ihre Spenden helfen uns!

Sparkasse Mittelfranken Süd
BIC: BYLADEM1SRS