Herzlich Willkommen beim AWO Ortsverein Büchenbach

Gegründet am 01.05.1956 zählt der Ortsverein heute 127 Mitglieder und ist mittlerweile fest in das Gemeindeleben der Gemeinde Büchenbach integriert.

AWO Ortsverein Büchenbach

Immelmannstr. 2
91154 Roth

Edgar Überall
Telefon: 09171 851322
E-Mail: kanzlei@rae-ueberall-krick.de

Über uns

Zu diesem Miteinander zählen diverse Aktivitäten wie Kaffeenachmittage, Ausflugsfahrten, Grillnachmittage und vieles mehr. Die Unterstützung gemeindlicher Einrichtungen wie z.B. des AWO Kindergartens "Regenbogen" oder der Gemeindebücherei sind ebenso fester Bestandteil des Wirkens unseres Ortsvereines.

Unsere Angebote im Einzelnen

Unsere Veranstaltungen

• Termine
    Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.

Unser Vorstand

Mitglieder unseres Vorstandes sind

• Edgar Überall (1. Vorsitzender)
  • Conna Szabo-Überall (2. Vorsitzende)
  • Christa Schwarz (Kassiererin)
  • Christian Volkert (Schriftführer)
  • Margitta Kriegbaum, Hermann Kriegbaum, Norbert Tusche, Gerhard Lunz, Elisabeth Ambach, Georg Ambach, Fritz Volkert (Beisitzer)
  • Ursula Volkert, Ronja Ambach (Revisorinnen)

Mitglied werden

Interesse geweckt? Dann werden Sie Mitglied und richten Ihren Mitgliedsantrag bitte direkt an den Ortsverein Büchenbach (Conny Szabo-Überall / Edgar Überall, Immelmannstr. 2, 91154 Roth). Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 30,00 jährlich.

Wir freuen uns auf Sie!

Spenden

Mit Ihrer Unterstützung können wir als Ortsverein unsere Leistungen erhalten und verbessern. Vielen Dank, Ihre Spenden helfen uns!

Raiffeisenbank Roth-Schwabach eG
IBAN: DE30 7646 0015 0000 3289 10