Mitgliedervorteile - Ihre Mitgliedschaft ist es uns wert!

Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Toleranz – die Werte der AWO sind es wert, sich mit einer Mitgliedschaft zu unserem gemeinnützigen Wohlfahrtsverband zu bekennen. Und Ihre Treue ist uns zukünftig mehr wert!

Von Reisen über Mode bis hin zum Auto. Als Mitglied unseres Kreisverbands profitieren Sie von vielen attraktiven Vorteilen über das Portal Mitarbeiterangebote. Einfach mit der privaten E-Mail und dem Registrierungscode registrieren und lossparen. Um den Registrierungscode zu erhalten, schreiben Sie uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Mitarbeiterangebote" an personal@awo-mfrs.de

Mit einem Mitgliederausweis wertschätzen wir Ihr Engagement in unserem Kreisverband und seinen Ortsvereinen. Mit diesem können Sie auch nach außen Ihre AWO-Zugehörigkeit dokumentieren und Freunde, Familie und Bekannte werben. Aber nicht nur das – in Zusammenarbeit mit verschiedenen heimischen Einzelhändlern bieten wir Ihnen im Rahmen unseres sich aktuell im Aufbau befindlichen Mitgliedervorteile-Programms Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen an.

Haben Sie darüber hinaus einen konkreten Vorschlag für einen weiteren Betrieb, der sich an unserem Mitgliedervorteile-Programm beteiligen möchte?
Sprechen Sie uns an!

Mitglied werden

Ohne eine starke Mitgliederbasis im Rücken könnte unser Kreisverband seine vielfältigen Aufgaben so nicht erfüllen. Daher sind wir stets interessiert, neue Menschen für eine Mitgliedschaft in unserem gemeinnützigen Verein zu begeistern.

Wir freuen uns auf Sie!

Freiwilligenarbeit