Herzlich Willkommen zu unseren AWO Badefahrten

Jeden ersten Mittwoch und jeden dritten Freitag im Monat bieten wir Ihnen die Möglichkeit, uns auf eine
Badefahrt in die Limes-Therme nach Bad Gögging oder in andere wechselnde Thermen zu begleiten. Wir holen Sie am Morgen an verschiedenen Bushaltestellen im Landkreis Roth sowie der Stadt Schwabach ab.
Für AWO-Mitglieder beträgt der Preis (inklusive Busfahrt und Eintritt in die jeweilige Therme) 34 €, für Nicht-Mitglieder 38 €.
Nach dem Schwimmbadbesuch gehen wir gemeinsam in ein Speiselokal zum Mittagessen (Die Kosten trägt jeder Teilnehmer selbst).
Neben dem Badespaß und einem schmackhaften Mittagessen erwarten Sie an diesem kurzweiligen Tag nette Gespräche, neue Bekanntschaften und eine tolle Gemeinschaft.

Freiwilligenarbeit
Doris Weckerlein