Herzlich Willkommen beim AWO Kreisjugendwerk RH-SC

Das Kreisjugendwerk Roth-Schwabach (KJW) ist der Kinder- und Jugendverband des Kreisverbands der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Mittelfranken-Süd e.V. Wir engagieren uns für Kinder und Jugendliche und bieten Unterstützung und Möglichkeiten zu erlebnisorientierten Freizeitaktivitäten. Wir machen uns stark für die Interessen von Kindern und Jugendlichen und vertreten unsere Anliegen in verschiedenen Gremien.

Du willst mitmachen? Super! - Wir freuen uns über Deine Unterstützung.

Werde Mitglied (12€ / Jahr) bei uns und profitiere von unseren tollen Freizeitangeboten und Ausbildungsseminaren. Du bekommst die Möglichkeit unsere Ressourcen wie einen Mobilen Escape-Room zu nutzen und Deine Ideen und Fertigkeiten einzubringen. Du entscheidest wie und in welchem Umfang Du uns ehrenamtlich unterstützen möchtest! Auch der Einsatz als ausgebildete/r Jugendleiter/in bei Freizeitaktivitäten und Gruppenangeboten für Kinder ist möglich.

Mach mit und melde dich unverbindlich unter jugendwerk@awo-mfrs.de!

Folge uns auf Instagram um keine Infos und Veranstaltungen zu verpassen!

Hier findest du unsere Satzung und die geltenden Datenschutzbestimmungen für neue Mitglieder.

• Der KJW Vorstand

Auf der KJW Mitgliederversammlung am 24.06.2022 wurden gewählt:

Vorstand:  Sara Winklmeier, Fabian Reichart, Sheila Grießhaber

Beisitzer:   Marius Bergmann, Niklas Schneider, Jonas Lehmann

• Aktuelles und Termine

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 06. Mai 2024 im Jugendtreff "Grünes Haus" in der Flurstraße 56 statt.

Alle KJW-Mitglieder, Fördermitglieder, sowie alle Mitglieder des AWO Kreisverbands unter 35 sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen! Im Anschluss gibt es unser Sommerfest mit leckerem Essen.

Bei Interesse bitten wir um einer kurze Anmeldung unter grueneshaus@awo-mfrs.de. WIr freuen uns, euch zu sehen!

AWO Kreisjugendwerk Roth-Schwabach

Haydnstraße 11