Essen auf Rädern - bequem, pünktlich und delikat

Aus eigenen Gärten, heimischen Anbaugebieten und von regionalen Herstellern beziehen wir frisch die Zutaten für den täglichen Mittagstisch.

An 365 Tagen im Jahr kochen wir für Sie zwei schmackhafte und gesunde Menüs zur Auswahl. Neben der Frische der Produkte achten wir dabei auch auf regionale Zutaten. Unseren Service möchten wir vor allem älteren, kranken oder hilfsbedürftigen Menschen anbieten, denen es oft nur schwer möglich ist, regelmäßig eine warme Mahlzeit zu bekommen. Das Mittagsmenü ist fertig zubereitet und wird in einem Warmhaltebehälter direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Sie speisen lieber in der Gemeinschaft? - Gerne können Sie auch an unserem täglichen, offenen Mittagstisch vor Ort teilnehmen! Wir freuen uns auf Sie!

Eigene Kreationen, Lieblingsspeisen unserer Kunden und ausgewählte Menüs aus “Omas Rezeptbuch” stehen jeden Tag auf unserer Speisekarte. Immer frisch aus der Küche: Vollkost, leichte Kost, vegetarische Kost oder ethnische Speisen.

Wir wünschen guten Appetit.

Schwabach

Wittelsbacherstr. 2