Volle Fahrt voraus!

Eine sehr großzügige Spende erhielt unser neuer Ambulanter Dienst in Roßtal von der Raiffeisenbank Bibertgrund eG

Über einen nigelnagelneuen VW up! darf sich das Team unseres neuen ambulanten Pflegedienstes in Roßtal freuen. Initiiert durch die Einrichtungsleitung unseres Roßtaler Kompetenz-Zentrums, Martina Bär, überreichte Markus Vogel, Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Bibertgrund eG, die Schlüssel. "Einen VW up! erhielt bereits unser Ambulanter Pflegedienst in Treuchtlingen vor einem Jahr" erinnert sich Christa Rimf, Referentin für ambulante Dienste im Kreisverband. "Dort ist der 'up' das begehrteste Auto und ich bin mir sicher, dass das auch in Roßtal so sein wird." so Rimpf.

Ein herzliches Dankeschön an die Raiffeisenbank Bibertgrund eG für diese großzügige Spende und eine allzeit sichere und gute Fahrt für unsere Kolleginnen und Kollegen!