Vietnamesischer Kochkurs der besonderen Art

Montag- die neue Woche startet, doch wir schwelgen noch in Erinnerung an unseren vietnamesischen Kochkurs der besonderen Art am vergangenen Wochenende.
Nach gemeinsamem Einkaufen im asiatischen Supermarkt führten uns unsere vietnamesischen Pflegefachkräfte in die Küche ihres Landes ein.
Und weil gemeinsames Kochen und Essen wunderbar verbindet, hatten Thi, Ngan, Loan, Phong, Hue sowie unser Vorstandsvorsitzender Hartmut Hetzelein, Martina Bär und Corinna Maier mit Lukas und Jonas eine wunderbare Zeit. Als Dessert gab es einen Crashkurs im Schachspielen, den die Kinder bestimmt lange in Erinnerung behalten.
Das nächste Treffen ist schon geplant, diesmal soll es in den Nürnberger Tiergarten gehen, natürlich wieder mit leckerem Picknick!
Wir freuen uns!