Spende für Kita Regenbogen

500 € zugunsten der Kita Regenbogen

Grund zur Freude gab es kurz vor Weihnachten für die Kinder der Kindertagesstätte „Regenbogen“ des AWO Kreisverbandes Mittelfranken-Süd in Büchenbach. Die Firma Bayer Präzisionsteile GmbH hatte sich in diesem Jahr dazu entschieden, auf Weihnachtspräsente für ihre Kunden zu verzichten. Stattdessen beschlossen die Geschäftsführer Angelika und Timo Pfleiderer, 500 Euro an die ortsansässige Kindertagesstätte zu spenden. Dank dieser großzügigen Geste dürfen sich die Kinder der Einrichtung bald über ein neues Kinderspielhaus für den Garten freuen.  Das AWO-Vorstandsmitglied Christine Heller und die Einrichtungsleitung Julia Rackl bedanken sich auch im Namen der Kinder recht herzlich für diese Spende!