Ein Team. Eine Vision.

Das neue Leitbild des AWO-Kreisverbandes Mittelfranken-Süd wurde von den Mitarbeitenden erarbeitet

Tausende von helfenden Händen engagieren sich Tag für Tag unter dem Dach unseres AWO Kreisverbandes Mittelfranken-Süd haupt- und ehrenamtlich für Kinder, Senior*innen sowie Menschen in besonderen Lebenslagen. Was treibt sie in ihrem Engagement an?
Was möchten sie mit ihrem Einsatz erreichen?

Im Rahmen eines Projektes zur mittel- und langfristigen Strategieentwicklung für unseren Kreisverband erarbeiteten Mitarbeitende und Mitglieder gemeinsam eine Vision, die nun Leitbild unseres Handelns ist.

Ein Team.
Eine Vision.
Ein Satz.

Als dynamischer, weltoffener Wohlfahrtsverband sind wir die erste Adresse für Helfende und Hilfesuchende in der Region Mittelfranken-Süd und setzen Maßstäbe in Fachlichkeit, Innovation und sozialer Verantwortung.

Die ganze Vision unter: www.awo-mfrs.de/vision