Unsere Mitglieder

Der AWO Kreis-Verband Mittelfranken-Süd hat viele Mitglieder.
Sie kommen aus verschiedenen Orten:

  • aus der Stadt Schwabach
  • aus dem Landkreis Roth
  • aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen

Wir haben viele Angebote für unsere Mitglieder.
Zum Beispiel Freizeit-Angebote.
Oder Unterstützung, wenn Sie mal Hilfe brauchen.

Bei uns lernen Sie auch nette Menschen kennen.

Möchten Sie mitmachen?
Wir freuen uns auf Sie!

Nach oben